Fehring
Bezirk Südoststeiermark

Feierlichkeit des Bauernbundes Region Fehring – ein kleines Dankeschön für die Treue

Im Gasthaus Bruchmann in Weinberg fand auch heuer wieder die gemeinsame Feier für langjährige Bauernbundmitglieder und Geburtstagsjubilare statt.

Der Obmann der Bauernbundortsgruppe Fehring Vzbgm. LAbg. Franz Fartek konnte viele Bäuerinnen und Bauern sowie fast alle Vorstandsmitglieder herzlichst willkommen heißen.

Obmann Franz Fartek dankte den langjährigen Mitgliedern für ihre Treue und wünschte allen Jubilaren Gesundheit und Zufriedenheit.

In seiner Ansprache wurde ein Rückblick auf das Arbeitsjahr gehalten und auch der Fokus mit Optimismus in die Zukunft gerichtet.

Anschließend wurden bei einem gemeinsamen Abendessen nette Gespräche geführt. Diese gelungene Feier sollte auch im heurigen Jahr zur Tradition werden.